Genossen Yang Hyong Sop, ehemaligen stellvertretenden Vorsitzenden des Präsidiums der Obersten Volksversammlung der DVR verstorbenen   Leave a comment

Genossen Yang Hyong Sop, ehemaligen stellvertretenden Vorsitzenden des Präsidiums der Obersten Volksversammlung der DVR verstorbenen

001Kim Jong Un, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas und Vorsitzender für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea besuchte am 14. Mai den Katafalk des verstorbenen Genossen Yang Hyong Sop, ehemaligen stellvertretenden Vorsitzenden des Präsidiums der Obersten Volksversammlung der DVRK, Träger des Kim-Il-Sung-Ordens und des Kim-Jong-Il-Ordens, und bezeigte seine tiefempfundene Trauer.
Ihn begleiteten Choe Ryong Hae, Jo Yong Won, Kim Tok Hun, Pak Jong Chon und Ri Pyong Chol als Mitglieder des Präsidiums des Politbüros des ZK der Partei der Arbeit Koreas, und Ri Il Hwan, Sekretär des ZK der Partei.
Ein Kranz im Namen des Herrn Kim Jong Un wurde am Katafalk des Verstorbenen niedergelegt.
Kim Jong Un verneigte sich in einer Minute des schweigenden Gedenkens an den Genossen Yang Hyong Sop, der sich der Verstärkung und Entwicklung der Volksmacht und der sozialistischen Ordnung sowie dem Erstarken des Vaterlandes und dem Wohl des Volkes hingab.
Mit dem unermesslichen Schmerzen über den Verlust des wertvollen revolutionären Kampfgefährten, der mit der hohen Parteigesinnung und dem revolutionären Prinzip sein ganzes Leben unverändert für Partei, Revolution, Vaterland und Volk widmete, umging er den Sarg des verstorbenen Yang Hyong Sop.
Kim Jong Un äußerte den Hinterbliebenen des Toten sein tiefes Beileid und tröstete sie warmherzig.
http://www.vok.rep.kp/index.php/data_revolution_detail/getDetail/ign220514007/ge

Veröffentlicht 15. Mai 2022 von anhyeuem66 in Allgemein

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: